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Auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Trainings für ihre Mitarbeiter mit hohem praktischen Anteil

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Im Gegensatz zu den offenen Seminaren, werden die individuellen Trainingsdesigns auf Ihre Unternehmenssituation und -bedarfe ausgerichtet.

Die Zielsetzung erfolgt gemeinsam je nach Kundenbedarf und unter Berücksichtigung der Unternehmensphilosophie.

Ihre Vorteile:

Schon ab 4 bis 5 Mitarbeitern rechnet sich ein Inhouse Training wirtschaftlich für Sie.

Durch Inhouse Trainings gelangen Ihre Mitarbeiter auf einen einheitlichen Wissensstand und so können die Trainings bedarfsorientiert an den Bedürfnissen und eventuellen Wissenslücken, aber auch auf Ihre Unternehmensphilosophie und -werte ausgerichtet werden.

Inhouse-Trainings bieten Ihnen Flexibilität hinsichtlich Ort, Zeit, Inhalt und Form der Trainings.

Meine Kernkompetenzen

  • Führung & Leadership

  • Mitarbeiter & Team

  • Kommunikation

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Führung & Leadership

  • Führungsinstrumente und -methoden

  • Vom Mitarbeitenden zur Führungskraft

  • Frauen in Führung

  • Führungspersönlichkeit und Selbstmanagement

  • Konfliktmanagement & -lösung

Mitarbeiter & Team

  • Teambuilding

  • Mitarbeitergewinnung, -bindung & -motivation

  • Konfliktmanagement, Konflikte im Team lösen

Kommunikation

  • Kommunikation & Gesprächsführung

  • Konfliktmanagement, Kommunikation mit schwierigen Partnern

  • Mehrdimensionale Kommunikation

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch

Schreiben Sie mir eine eMail: info@kompetenzzentrum-heidberg.de
Oder rufen Sie mich direkt an: 02297 97 999 77

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